Theater Liberi spendet an den Bildungsfonds Landwirtschaft

Das Theater Liberi produziert spannende und unterhaltsame Familien-Musicals und geht damit deutschlandweit und in Österreich auf Tour. Jährlich besuchen bis zu 250.000 Gäste die Musicalaufführungen.

Wir sagen Danke, dass das Theater Liberi den Bildungsfonds Landwirtschaft der Zukunftsstiftung Landwirtschaft finanziell unterstützt.

Mit dem Bildungsfonds Landwirtschaft fördern wir Projekte, die Kindern landwirtschaftliche Erlebnisse ermöglichen oder jungen Praktiker*innen eine alternative Ausbildung bieten, denn junge Menschen mit Begeisterung und Engagement sind die wesentliche Voraussetzung für eine zukunftsfähige Landwirtschaft. Wir unterstützen z.B. Schul- und Kindergartenbauernhöfe, bei welchem die Kinder in einem anregen und lebendigen Umfeld lernen können.

Für die Unterstützung des Bildungsfonds Landwirtschaft bedanken wir uns ganz herzlich, auch im Namen der geförderten Bildungsprojekte.